Unser Geschäftsbericht erscheint jedes Jahr im Frühling zu den Generalversammlungen der ADEV und ihrer Tochtergesellschaften. Die Publikation umfasst zwei Teile und gibt detailliert Auskunft über unsere aktuellen Tätigkeiten und Vorhaben. Sämtliche Berichte seit 2014 lassen sich hier als PDF herunterladen.

Zustellung Geschäftsberichte

Die Geschäftsberichterstattung der ADEV besteht aus zwei Teilen. Den Jahresbericht (Teil A) erhalten die Teilhaberinnen und Teilhaber bzw. Genossenschaftlerinnen und Genossenschaftler in der Regel vor der Generalverammlung per Post zugeschickt. Teil B (Jahresabschlüsse) wird jeweils nur auf Bestellung versandt. Falls Sie unsere Geschäftsberichte auf andere Weise erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte über dieses Formular mit, besten Dank!

Ich wünsche folgenden Zustellungsweg des ADEV-Geschäftsbericht (ab 2025):

Teil A
Teil B